Sahaja Yoga und Wellness

Kann ich fliegen?

Wäre es nicht wunderbar, wie ein kleines Kind spontan und glücklich, ohne Stress und Angst zu leben? Kinder sind auf natürliche Weise ausgeglichen und leben als stressfreie Wesen in der Gegenwart. Je älter wir werden, umso weiter lassen wir diesen

Share

Tag der Selbstverwirklichung am 4.5.2014

Wollten Sie schon immer mal lernen zu meditieren? Das ist die Gelegenheit! Sahaja Yoga Germany e.V. bietet am 4.5. erneut ein Eröffnungsprogramm an. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und alle unsere Kurse sind kostenfrei. Bei uns lernen sie das uralte

Share

Sahaja Yoga-Tagesseminar

P1050320

Sonntag, den 16.09.12 veranstalteten wir unser Sahaja Yoga-Seminar für interessierte Fortgeschrittene. Wir trafen uns gegen 10:30Uhr und begannen mit einem Tee im Garten. Schnell wurde klar, dass es ein schöner Tag werden würde, da uns die Sonne ihre wärmespendende Energie

Share

Rachelle´s Konzert auf dem Alexanderplatz

Foto

Heute trat Rachelle im Rahmen des Friedensfestivals auf dem Alexanderplatz auf. Parallel spielte die deutsche Nationalmannschaft um Punkte und Prestige gegen Holland bei der Fußball-EM. Es sollte sich auch auf die Zuschauer auswirken, denn es waren vielleicht 30 Zuschauer anwesend.

Share

Realisationen geben auf dem Karneval

_DSC3886

Liebe alle, wir hatten in Berlin am wunderschönen Pfingstwochenende einen Stand (6m x 3m) am Karneval der Kulturen und er war permanent gefüllt von Leuten die gerne die Selbstverwirklichung haben wollten. Die Anzahl können wir nur schätzen (so um die

Share

Das hohe Lied der Liebe

IMG_6294

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht

Share

Meditation mitten auf dem Karneval

NIK_2926

Es ist wieder soweit: Am diesjährigen Karneval der Kulturen werden hoffentlich wieder Tausende ihre Selbstverwirklichung erhalten und trotz Karnevaltrubel die wohltuende innere Stille erfahren. Im Anschluss ist hoffentlich die Hauptstadt-Atmosphäre noch ein wenig leichter und von Miteinander und gegenseitigem Respekt

Share

Meditation nach dem The Rasmus-Konzert

Eero, Gitarrist und Sänger von der Rockgruppe „The Rasmus“ lud uns letzten Donnerstag zu einem Konzert im Columbia Club ein. Das Konzert hielt was es versprach, Rock teils sehr melodisch und eine gute Show wurde geboten. Es waren ungefähr 300

Share